nukular und nuklear

1 Antwort

Gebe nukular in eine vernünftige Suchmaschine ein und du wirst sehen das es zu diesem Kunstwort eine erstaunliche Menge an Treffern aus unterschiedlichsten Bereichen gibt, u.a. eine Band die durchaus beliebt zu sein scheint.

So wie sie hier steht könnte die Frage allenfalls für Simpsons-Seher einen Sinn ergeben, was ich leider nicht beurteilen kann, denn dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

laetschenbene  18.07.2016, 01:46

Hallo!

Sehen Sie sich keine Unterhaltungsserien an?

Falls doch, welche?

Wäre Ihnen auf eine ernstgemeinte  Antwort dankbar!