Shipment or Nuketown?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Shipment 50%
Nuketown 50%

4 Antworten

Nuketown

1 vs 1 auf Nuketown sind einfach legendär und finde die map auch einfach schöner

Woher ich das weiß:Hobby
Shipment

Ich würde Shipment wählen. Ich bevorzuge das chaotische Gameplay und das schnellere Tempo. Außerdem finde ich es einfacher, auf Shipment hohe Killstreaks zu erzielen. Ich verstehe jedoch, dass nicht jeder die gleiche Art von Gameplay mag, daher würde ich empfehlen, beide Karten auszuprobieren und zu sehen, welche man bevorzugt.

Ich fand overgrown, strike und showdown am besten.

Shipment war mir immer zu klein und nuke fand ich auch nicht so gut

Nuketown

ist eine gute map für alle waffen macht spaß ib jeden modus