nützt Loceryl?( mittel gegen nagelpilz)

Loceryl - (Medizin, Nagellack, Nagelpilz)

3 Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass es hilft. Ebenfalls die Lacke wie Cyclopirox oder Cyclopoli. Und, wie schon gesagt, musst du sehr, sehr viel Geduld haben. Bei mir hat es tatsächlich fast 2 Jahre gedauert. Aber es lohnt sich, denn das Krankheitsbild wird sonst immer schlimmer - und wer möchte im Sommer schon mit gelblichen Nägel rumlaufen. Darüber hinaus wird es zu einem Wechselspiel zwischen Fusspilz und Nagelpilz und umgekehrt. Schau dir diese Seite an: Gesundung.info.de Hier findest du sehr viel Information zur Bekämpfung des Fuß- oder Nagelpilzes. Ich habe jetzt nichts mehr dergleichen, Gott sei Dank. Ich trage ständig Socken mit Kupferfasern und creme mir die Füße mit Teebaumölfußcreme ein. Beides zusammen wirkt toll. Ich habe rundum gesunde und schöne Füße. Viel Erfolg.

  • Ja, Loceryl mit dem Wirkstoff Amorolfin ist wirksam gegen Nagelpilz.
  • Ich rate jedoch zu dem Wirkstoff Cyclopirox in dem Nagellack Ciclopoli. Dieser ist moderner und oftmals wirksamer.
  • In beiden Fällen dauert die Behandlung sehr lange und erfordert viel Geduld und Beharrlichkeit. Dies liegt daran, dass befallendes Nagelmaterial nicht mehr heilt, sondern herauswachsen muss und Nägel nun mal langsam wachsen. Die Behandlung muss so lange fortgeführt werden, bis alle befallenen Nagelanteile komplette herausgewachsen und abgeschnitten sind und der Nagel wieder tadellos aussieht. Optimalerweise wird die Behandlung einen weiteren Monat fortgesetzt, um einen Rückfall zu vermeiden.

Ja, es funktioniert. Aber man braucht viel Geduld. Sehr viel Geduld. Ich habe es 2 Monate benutzt, da war der Nagelpilz fast weg, dann habe ich es vernachlässigt und er ist zurückgekommen. Also wenn du dich dafür entscheidest, es zu benutzen, musst du es ziemlich lange und regelmäßig anwenden.