Nützliche Minecraft Bauwerke?

2 Antworten

Warum machst du nicht Biom-eigene Gebäude? Zu einer Savanne vielleicht Häuser die auf Stelzen stehen, während du auf einem Tafelberg eine stark befestigte Mühle oder eine Festung. Deinem Haus könntest du noch einem Keller mit Farmen hinzufügen.

Im Untergrund geht natürlich auch vergessener Tresor, eine Folterkammer, eine alte Kanalisation, oder nur ein paar Minenschächte, wovon ein paar überflutet sind und sich dahinter ein Schatz versteckt?

PS: Ich würde auf jedem Fall nicht zuviel flache Fläche machen, wenn du natürlich willst, kannst du auch Custom Trees verwenden. Wenn du dich mit WorldEdit auskennst, dann vielleicht auch so ein Baumspeicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hol dir doch selbst Inspiration z. B. auf Pintarest. Das würde glaub besser funktionieren anstatt dass hier alle irgendwas vorschlagen was dir eventuell nicht gefällt. Minecraft setzt eigene Kreativität vorraus. :)