Wie bekomme ich schnell roten Sandstein in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen ein Mesabiom (Tafelberg) zu suchen, aber so dass du dein Schneebiom auch wieder findetst!

Dafür kannst du dir entweder die Koordinaten aufschreiben oder einen Leitstein Kompass verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft Spieler seit 4 Jahren.

Sonst einfach fahrender Händler..

0Meeri7
Fragesteller

Ist leider nur etwas Teuer... Habe inzwischen ein Mesabiom gefunden und insgesamt 16 Stacks Roten Sandstein abgebaut - das hätte 16 Stacks Smaragde gekostet 😂