Nudes von meiner Freundin Ihrere beste Freundin bekommen? Einfach so ohne grund?

miasecret  03.06.2024, 17:37

wach auf, ist nur ein Traum 🫤

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Wäre besser eigentlich die schreibt grade auf snap weiter mit gefällt es dir vielleicht ist es ein test

2 Antworten

Ist deine Entscheidung ob du ihr etwas zurück schickst oder ob du sie fragst wie das gemeint ist? Und ob du das deiner Freundin sagen solltest ist auch deine Entscheidung. mach was dir am Plausibelsten erscheint.

ja das solltest du deiner freundin erzählen.

genauso dass du ihr ein oberkörper freies bild geschickt hast.

für mich wäre die beziehung beendet