NUdEs schicken, oder nicht?

3 Antworten

Wenn du nicht gefragt wirst: nein. Und falls doch, sollte man sich immer noch überlegen, ob man wirklich Fotos von seinem nackten Körper verbreiten will. Vielleicht bleiben sie ja nicht privat…

also insgesamt eher nein

Nein, denn sowas wird garantiert rumgeschickt und rumgezeigt, außerdem macht man sich damit erpressbar, wenn man sich mal trennt oder zerstreitet.

Also gerade die Mädels, macht es nicht, egal, wie sehr er bettelt und fleht!

Bin übrigens selbst m.

Jedenfalls nicht ungefragt und nur anonymisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung