Nudes ausgetauscht?

13 Antworten

Ja, sehr oft. Ich hab noch NIE schlechte Erfahrungen gemach. Hab auch noch NIE aus Angabe Bilder weiter gezeigt. Das verlangt die EHRE die jeder haben sollt. Aber EHRE hat heute fast keiner mehr.

Moin Melissa,

Nudebilder; Nacktbilder ein absolutes NoGo.

Und genauso Bilder in Bikini oder Unterwäsche versenden ist NoGo.

Das sind Nacktaufnahmen von sich oder von anderen, die im Internet getauscht werden.

Aber es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

also Nudes zu senden ist immer mit einem Risiko Verbunden. Sie landen eher bei allen als bei nur der einen Person an die sie gehen. Kommt aber auch darauf an ob der andere vertrauenswürdig ist oder nicht. Unter 18 ist das STRAFBAR und Kinderpornografie

ich würde sagen, keine Pros

Ich persönlich habe es nicht gemacht und möchte es nicht machen.

Pro:

- hohes Vertrauen in die andere Person

Contra:

- Gefahr auf leak

- ausgenutzt werden

Es gibt wahrscheinlich noch deutlich mehr Punkte für beides aber das sind so meine wichtigsten Punkte.

Ich würde dir abraten weil wenn die Person dich nur ausnutzt oder nach der Trennung die Bilder leakt ist halt scheiße. Die Fotos bekommt man nie wieder aus'm Internet raus und kann sehr unangenehm werden.

Ich würde dir also raten es lieber nicht zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und meine persönlichen Erfahrungen

Kommt immer drauf an ob die Person Vertrauswürdigend ist oder nicht. Aber wenn schicke ich Bilder ohne Gesicht ist sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung