Darf ich mit 16 Nudes schicken?

5 Antworten

Ja darfst du aber wenn du’s macht dann mach immer immer immer ohne Gesicht und unter der Decke oder so damit man weder dein Gesicht sieht noch dein Zimmer denn dann kannst du wirklich Probleme kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Am besten ist so ein Müll garnicht machen die Bilder bleiben oft sehr lange auf Handys und können sehr schnell weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darfst du, aber ich würde dringend davon abraten. Das bringt nichts als Ärger...

Stoni3005  13.11.2022, 16:34

Naja kommt drauf an. Muss nicht seinn

ja darfst du, aber solltest du in keinem Alter tun.

Sophia5623  13.11.2022, 15:58

Ja, aber würde ich nicht machen.

Ja, auf deine eigene Verantwortung. Wenn es jmd. deutlich älteres ist kann sich derjenige allerdings strafbar machen wenn er deine "nudes" auf dem Handy hat und diese entdeckt werden.

Libertinaerer  14.11.2022, 03:28

Wenn er ihre Erlaubnis hat, macht er sich nicht strafbar.

Und wenn sie ihm die Bilder geschickt hat, hat er automatisch die Erlaubnis.

Bis sie widerrufen wird.