Nudes?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eine persönliche Sache.

In der heutigen Zeit würde ich darauf verzichten, man weiß nie wo die Bilder landen und was damit gemacht wird. Einmal im Internet, immer im Internet.

Nudes verschicken? Wenn du sie im Internet woeder finden möchtest, dann ja. Aber grundsätzlich als normalo sollte man keine nudes versenden. Zumindest nicht einfach so random

Bin neuerdings der Meinung, nur wenn sie einvernehmlich und nach Anfrage der vertrauten Person verschickt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Nudes an sich ist in Ordnung!

Nur tauschen oder verschicken nicht, da weiß du nie was damit noch alles passieren kann, oder wo sie im Endeffekt landen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.