Nudeln noch gut

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungekochte Nudeln werden praktisch nicht schlecht.... bei gekochten passiert es schnell, dass sie austrocknen. Sofern das nicht passiert ist: einfach dran riechen ob alles normal riecht und dann kosten.

Rohe Nudeln werden eigentlich nicht schlecht, gekochte trocknen entweder aus oder werden matschig.

Sprichst du von gekochten oder ungekochten Nudeln?

Ungekocht: Die kannst du fast vererben, außer es hat sich Ungeziefer eingenistet.

Gekoch: Wenn die Nudeln nicht matschig und/oder schmierig sind und auch nicht riechen/muffeln, dann kannst du diese auch noch essen.

wenn sie nicht Feucht sind , Muffig riechen, oder Motten drin sind Spricht nichts dagegen

Ungekochte, trockene Nudeln sind eigentlich unkaputtbar.