Nudeln?

3 Antworten

In den allermeisten Hotels ist es nicht erwünscht, dass die Gäste in ihren Zimmern kochen.

Du könntest allenfalls an der Rezeption nachfragen, ob die Nudeln in der Hotelküche für dich gekocht werden könnten.

Ich persönlich würde allerdings gar nichts in der Richtung unternehmen und einfach was anderes essen.

Im Hotel fängt man nicht an, Nudeln zu kochen. Das sollte man in keinem Land tun.

wasserkocher kaufen. oder mal in der hotelküche anfragen ob die dir die dinger kochen können....