Discord-NSFW Bot seit zwei Tagen off?

2 Antworten

Ist es dein eigener Bot? Wenn nicht, ist wahrscheinlich einfach der Server / PC wo der Bot drauf läuft abgeschaltet wordern, resp. der Bot wurde abgeschalten. Der Bot läuft nicht auf deinem Server, sondern sitzt und geht nur wenn er angeschalten ist auf dem Server des programmiers

Naja, dann wird der Entwickler den Bot offline genommen haben oder er kommt aus anderen Gründen nicht mehr online. Viel kannst du da nicht machen. Gibts evtl. nen Support-Server für den Bot, wo du dich erkundigen könntest?