Npc sprech ki?

In welchen spielen wird das verwendet und wie ist das da?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar würde es gehen, wird teils auch benutzt (hab es aber nicht allzuoft gesehen). inwiefern die entwickler die rechte dazu bekommen und wie es mit leistung und integration aussieht ist ein anderes thema

killerbeat22
Beitragsersteller

In welchen spielen wenn ich fragen Darf

killerbeat22
Beitragsersteller
@ArguiN

😂😂😂 geil wie sie nachdwnken und alles

ArguiN  30.05.2022, 23:48
@killerbeat22

finde ich auch, wie du siehst ist es zwar ein sehr cooles konzept aber schwer wirklich zu benutzen da es so langsam ist.

killerbeat22
Beitragsersteller
@ArguiN

Hmm aber das könnte man ja vileicht verbessern mit besseren Computern oder Verbindungen oder so

Villeicht