Npc Jobs Helfer bau?

2 Antworten

Du wirst das nicht auf Dauer machen können, dein Körper wird älter. Wenn du die Möglichkeit hast, länger bei einem (guten) AG zu bleiben und dazuzulernen, nutze sie. Ich habe einen rumänischen Kollegen, der als ungelernter bei uns (Bau) angefangen hat, nach 5 Jahren Vorarbeiter wurde und als nächstes den Werkpolier anstrebt.

Jap, für die alten Veteranen bist du ein NPC. jung, wenig Erfahrung - dir wird die anstrengende Arbeit angeschafft. Ist leider am Bau und Handwerk oft eine Hackordnung.

Vielleicht kannst du dich durchsetzen, oder du lernst dazu und machst die "kompliziertere" Arbeit.

Im Handwerk würde ich versuchen ein Profi in einem Gebiet zu werden und mich selbstständig machen. Als Angestellter einer Firma ist man in solchen Berufen leider oft ein NPC und verdient nicht allzu gut. Aufstiegschancen auch gering.

Saarland98
Beitragsersteller

Ok danke