Novelist als Datei?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Praxner!

Angeblich soll man den Text in vielen verschiedenen Formaten ausgeben können, je nach Bedarf, geeignet für eBook-Reader oder Textverarbeitungsprogramme.

Das läuft wohl über eine Export-Funktion.

Ich habe gerade gesehen in einem Video, dass die Funktion über "COMPILE" zu erreichen ist:

Bild zum Beitrag

https://play.google.com/store/apps/details?id=it.returntrue.novelist&hl=de&gl=US

bei 0:42

Auch das Sichern und Wiederherstellen der Arbeit mit unserem Sicherungs-/Wiederherstellungssystem auf jedem verfügbaren Speicheranbieter soll intern, extern oder in der Cloud gelingen.

https://www.novelist.app/

LG

gufrastella

 - (Buch, App, Novelle)

Praxner
Beitragsersteller

Danke dir!

Praxner
Beitragsersteller
@Praxner

Aber noch eine Frage. Man kann dort auch ein Copyright Verzeichnis angeben. Wo erscheint das dann?

gufrastella  29.12.2022, 17:35
@Praxner

Das weiß ich leider nicht. Du müsstest die Menüs der App ein wenig durchstöbern.