Novalgin?

2 Antworten

Lies die Packungsbeilage. Es wird gefährlich, wenn man mehr nimmt als die Maximaldosis!

Evtl. wird es auch vorher schon gefährlich - siehe Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen in der Packungsbeilage

Kommt auf die Dosis pro Tablette an.

Generell können Tabletten überdosiert ein ziemlich großes Gesundheitliches Risiko mit sich bringen, aber ich schätze einfach mal, dass 2 Tabletten einen nicht umbringen, sofern das nicht öfter passiert,

Bei Angst oder zweifeln o.ä. hole dir lieber einen ärztlichen Rat bei einem Arzt ein oder rufe den Rettungsdienst.