Notruf ausversehen?

3 Antworten

Was soll passieren. Hatte das auch bei einer bestimmten Hose irgendwie wie auch immer 7 mal an einem Tag dort angerufen. Ich mir jedes Mal Sorgen gemacht, und nie ist was passiert. Mach dir nicht so'n kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)

911 ist Amerika, da passiert hier in Deutschland nichts.

Aber auch Hosentaschenanrufe bei der 110 oder der 112 werden nicht strafrechtlich verfolgt, es ist aber trotzdem doof, weil die Person die am anderen Ende sitzt muss viel Zeit dafür aufbringen um einzuschätzen ob der Anruf ein ernster Notfall ist oder halt nicht.

da wir nicht in den USA leben ist das irrelevant