Notizen nun Digital, nur welches Modell(Surface)?

2 Antworten

Naja, das Pro 8 hat für mich halt einen entschiedenen Vorteil: Größe

Versteh mich nicht falsch, ich fand das Surface Book schon zu groß, aber das Go ist WIRKLICH wirklich klein und wenn du digital ein Blatt bekommst und dann auf dem selben Gerät schreiben musst - nee, das haut auf dem winzigen Bildschirm des Go 3 einfach nicht hin...

Außerdem hat das Surface Pro 8 logischerweise dadurch eine größere Tastatur... und die ganzen coolen Featires wie 120 Herz, die besseren Lautsprecher, den Slum Pen 2 in der Tastatur und auch die bessere Akkulaufzeit (wenn du den ganzen Tag Notizen machst brauchst du trotzdem ne Power Bank - der Stift frisst Akku wie sonstwas).

Außerdem, wenn man schon so viel Geld ausgibt, will man das Gerät ja auch privat nutzen und dafür ist die bessere Leistung dann wieder sinnvoll - mit einem Core i3 wirst du auf lange Sicht einfach nicht glücklich.

Hi,

Ich bin Digital unterwegs in der Schule und würde dir das Pro 8 empfehlen weil bei jedem den ich kenne die machen auch andere Sachen auf ihrem Tablet oder Ipad nicht nur Notizen.