Notizblock für Schule?
Hey,
Ich suche diese Notizblöcke, die an der Seite Ringe haben. Aber nicht solche normalen sondern solche, die man auf und zu machen kann, damit Blätter umgeheftet oder hinzugefügt werden können. Wie nennt man die? Habt ihr vlt auch einen Link für mich?
Lg:)
4 Antworten
Moin, schau doch einfach mal bei Tedi oder Action nach da wirst du aufjedenfall fündig :)
Das heißt Ringhefter soweit ich weiß :)
Achso ich weiß gerade auch nicht wie das genau heißt aber sowas gibt es bei Tedi für glaube ich 3€
Das ist wie so ein Collegeblock mit Register,Blättern und diesen Ringen zum öffnen
Meinst du so etwas?
https://www.brevo-service.de/Hamelin-Oxford-Collegeblock-100102777-Organizerbook-A4-kariert

Naja nicht unbedingt. Was ich suche ist ein Notizbuch wo man die einzelnen Blätter rausmachen kann indem man die Ringe an der Seite öffnet🙈
Flexibler Deckel und Spiralen, Blätter können individuell hinzugefügt, entfernt oder ausgetauscht werden. Optionales Zubehör: M BY STAPLES Register arc, M BY STAPLES Einlagen arc (TO DO, liniert oder kariert). Einband: Kunststoff Lineatur: liniert Lochung: Speziallochung Grammatur: 100 g/m² Farbe: weiß Blattzahl: 60 Blatt