Nothing OS Android 15 Beta Problem?

2 Antworten

Hallöchen, Nothing Experte hier😁

Ich hoffe du hast dir alle Disclaimer durchgelesen, denn die Android 15 Beta ist eine Entwickler Vorschau und Nicht für den Täglichen Nutzen geeignet. Eine Entwicklervorschau eines Betriebssystems ist ein Tool damit App Entwickler Testen können ob Apps auf Android15 funktionieren. Auf der Nothing Community Webseite kommen sie am das Rollback Package auf NothingOS 2.5.6.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das so ist, würde ich versuchen, das Android neu aufzupielen per ADB, sofern das geht.

Aber warte... schon Android 15?

Bin noch bei Android 13 (hab das Nothing Phone (1) ) was vermutlich daran liegt, dass mein Updater nicht funktioniert.

Aber ja Nothing OS ist so ne Sache... Einige Versionen sind sehr instabil :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung