Nothing Else Matters solo amp Settings :|?

2 Antworten

Ich kann nur grob sagen versuchs mal mit Gain auf full, Reverb so 7/10, Presence 5/10 und Treble Middle so 9/10 den gleichen Sound wirst du aber ohne Effekte nicht hinbekommen.

Natürlich kommts auch immer auf die Gitarre und den Verstärker an.

Lg, Slash98

Du solltest bitte dazu schreiben welche Gitarre und vor allem welchen Amp du verwenden willst. Jeder Amp hat seine Eigenheiten. Ein Pauschales Setting gibt es da nicht.

gggf. kommst du nicht ohne externe hilfe (Pedale) aus um den gewünschten Sound zu erzielen.