Notfallsanitäter…Welches Gehalt möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch möglich. Hierbei kommt es auf Bundesland und Erfahrung darauf an. Je länger du arbeitest, desto höher natürlich der Lohn. Oder man ist als sogenannter Freelancer unterwegs, hier sind auch Beträge von 100.000€ Brutto und mehr im Jahr möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwibischwabi  08.05.2023, 21:16

Was ist das?

MedicPhilly  08.05.2023, 21:21
@Schwibischwabi

Freelancer sind Notfallsanitäter, die fest an einen freien Arbeitgebert, z.B. Rent-a-Paramedic, angestellt sind. Dieser leiht dass die Notfallsanitäter an KVs weiter, die einen für z.B. zwei Tage benötigen.