Notfall! Wie kann ich so einstellen auf WhatsApp das keine meine Nummer mehr sehen kann?

3 Antworten

Meines Wissens nach ist das nicht möglich.

Du kannst dafür sorgen, dass niemand weiß ob und wann Du online gewesen bist, aber jeder, der Deine Telefonnummer hat, hat automatisch auch die von WhatsApp.

Bedeutet, wenn Du Deine WhatsApp Nummer nicht änderst, hat sie jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Funktion gibt es noch nicht, sie soll aber bald kommen. Evtl ist sie für Beta-Tester schon jetzt verfügbar. Auf Telegram gibt's die Funktion. Wenn du Straftaten getan hast, wird das ohnehin an WA weitergegeben.

Notfall! Wie kann ich so einstellen auf WhatsApp das keine meine Nummer mehr sehen kann?

Per WhatsApp kann man nur kommunizieren, wenn man die Nummer hat, die zum Verifizieren des Accounts benutzt wurde. Da bringt es auch nichts, diese zu verstecken - und genau das ist deshalb auch nicht vorgesehen ...

verreisterNutzer  02.11.2023, 19:23

Soll aber bald kommen, laut WhatsApp news