Notfall, wie bekomme ich dieses Piercing rein?

3 Antworten

Zuerst checken ob der alte und der neue Stecker die identische Drahtstärke haben - falls der neue dicker ist, mach den alten rein und geh zum Dehnen zum Piercer.

Wenn gar nix mehr reingeht: geh zum Piercer.

Sonst sollte es mit etwas Gleitgel oder Creme vorsichtig einzusetzen sein - vorausgesetzt das Piercing ist vollständig abgeheilt und nicht etwa entzündet oder frisch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

also gestochen und abgeheilt ist das Piercing bereits? Bin zwar kein Profi aber das schaut sehr nach Nase aus.

Ich würde es wie folgt angehen:

Stecker + Nase desinfizieren

Den Stecker vorsichtig dem Stichkanal folgend einführen (das geht manchmal schwer sobald du den Kanal verlässt)

Der Piercing muss ja ein wenig gedreht werden

Dann noch einmal desinfizieren

Bitte dabei immer die Ruhe bewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, immer mit der Ruhe und nicht mit Gewalt. Was dran machen, das es besser rutscht! Creme oder Gel. Das wird schon, wenn nicht vom Piercer helfen lassen! 👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung