Notensuche Connie Francis?

2 Antworten

Hallo,

Habe gerade gesucht, ob es nicht eine englische Version davon gibt, und davon möglicherweise Noten. Aber dieser Song dürfte nur auf deutsch exisitieren, wenn ich das richtig verstanden habe. Obwohl ich irgendwie glaube, auch eine englische Version zu kennen, aber wahrscheinlich täusche ich mich da.

Ich weiß nicht, inwiefern du auch nach Gehör spielst. Die Melodie ist mMn keine besonders Komplizierte. Aber natürlich muss einem das auch liegen.

Würdest du Noten für Klavier suchen, also quasi für Tasteninstrumente ? Das wäre eventuell rekonstruierbar.....

Woher ich das weiß:Hobby

das ist von Werner Scharfenberger und Fini (Josefine) Busch

die Rechte liegen vermutlich bei einem Musikverlag oder den Erben

Noten findet man jedenfalls keine