Notenausgleich Realschule Bayern bei Prüfungsfächern?

1 Antwort

Bei mir in Berlin war es so geregelt, dass man eine 5 mit einer 1 oder 2 2en ausgleichen kann.

"Verbessern" wirst Du sie nicht, wenn's ne 5 ist bleibt's auch ne 5. Damit könntest Du aber ausgleichen und damit weiterkommen.

Da das aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt ist, weiß ich nicht ob das bei Dir gleich geregelt ist.

AlexanderMT125
Beitragsersteller

Okay ja meine frage ist ja ob man auch mit Prüfungsfächern ausgleichen kann?aber danke schonmal :)

Alexneumann  21.06.2017, 17:47
@AlexanderMT125

Ich konnte mit den Prüfungszensuren auch Zeugnisnoten ausgleichen, wenn das deine Frage beantwortet. Umgekehrt war das aber nicht möglich, wenn ich mich recht erinnere (ist schon etwas her).