Noten verbessern 2 Monate vor Zeugnis?

6 Antworten

die letzten Proben gut vorbereiten, im Unterricht einfach normal konzentriert sein und mitmachen (aber nicht aufdringlich)

Und denk daran: von 5 auf 4 zu kommen sollte doch einfacher sein als der andere, der von 2 auf 1 will. good motivations....

das fällt dir jetzt aber auch bald ein. Klar ist das möglich. Hängt natürlich von deinem jetzigen Durchschnitt ab und wie viele Chancen du bekommst um dich zu verbessern

Rede doch einfach mal mit den Lehrern, die dich in den entsprechenden Fächern unterrichten.
Frag sie einfach direkt, was du ihrer Meinung nach noch machen kannst, um deine Note aufzubessern.
Normalerweise sind Lehrer daran interessiert, dass jeder Schüler die Versetzung schafft und geben dir gerne Tipps :)

Ich hatte drei 5er im Halbjahres Zeugnis und habe die innerhalb weniger Wochen verbessert,das war jedoch in der Zeit in der jeder exen geschrieben hat. Ich weiß nicht ob du es schaffst in den letzten 2 Monaten die Noten zu verbessern aber ich würde es auf jeden Fall versuchen

Es kommt nicht darauf an, wie oft du dich meldest, sondern auf die Qualität deiner Antworten.