Noten passen nicht in den Gitarrenkoffer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle meine Noten als pdf gewandelt und auf ein Tablet kopiert. Mit der App "MobilSheets" zeige ich sie an. Seitdem brauche ich nicht mehr mehrere Ordner, sondern nur noch ein Tablet. Und ich finde Noten viel schneller.

Nachteil: das Ding muß geladen sein. Darf man nicht vergessen, vor dem Auftritt.

Nimm was zusätzliches, Instrumente sind teures Gut, da solltest du nicht den Notenblättern die Chance einräumen, Schäden am Instrument anzurichten.