Noten Les Miserables

3 Antworten

Also, wenn du die Noten noch brauchst (ist ja jetzt schon etwas her), ich hab das Notenbuch mit allen Liedern. Schreib mich an mit einer Freundschaftsanfrage und schreib mir deine Emailadresse dann schick ich dir die Lieder eingescannt die du willst. Hoffe du bist noch aktiv und du suchst die KLAVIERNOTEN. Nicht dass du Saxophon spielst oder so.

LG Pfote

Ps.  Hab die Frage versehentlich erneut gestellt bin draufgekommen

Geh doch mal in die Satdtbücherei da kannst du die ausleighen und kopieren. Also die Stadtbibiothek in meiner Stadt hat die Noten zumindest.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Also die Noten für Les Mis gibt es grundsätzlich in diversen Songbooks. Ich weiß allerdings nicht, ob es für den Film eins gibt.

Ansonsten guck doch zB mal bei musicnotes.com.