Noten 10.Klasse Gymnasium?

G8

1 Antwort

Zu wenig Info. Daher kann ich nur sagen, dass wohl auch bei G8 die letzten 4 Halbjahre ins Abi zählen. Aber man kann nicht erst alles schleifen lassen und in den letzten 2 Jahren zum Top-Schüler werden.

Hinweis: Bei mir stand auch eine Note aus der 11. Klasse im Abi-Zeugnis, hat aber nicht in die Abi-Note reingezählt (habe Chemie nach der 11. Klasse abgewählt).

Außerdem: Die 10. Klasse kann für den Fall wichtig sein, dass es mit dem Abi nicht klappt. Ggf. stehen diese Noten im Mittlere-Reife-Zeugnis, zumindest bei G9.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LudwigBoch
Fragesteller

Ok, macht Sinn

Danke