Notebook geht nach ein paar sekunden nach dem der netzstecker gezogen wird aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie Du Dir das Suchen von Fehlern bzw. Problemlösungen vorstellst; aber was soll die Info mit "danach kam ein fenster mit der problem lösung und etc"? Genau das wäre es gewesen: Das, was da drin stand. Aber wenn man einfach mal so eben solche Fenster weg clickt macht man es sich unnötig schwer!

Es kann natürlich sein dass hier der Akku ein Problem hat; das müßte man aber auch an der Taskleiste sehen. Nachdem dieses Problem aber nunmittelbar seit dieser Meldung da ist, ist es wahrscheinlicher, daß es mit dem zu tun hat, was im Fenster stand... was das auch immer war!

Jojo200076
Beitragsersteller

tut mir leid für die ungenaue beschreibung der frage. Es würde der windows recovery modus geöffnet über welchen ich das notebook auch zurück gesetzt habe

Es könnte z.B. sein, dass sich die Verbindung zwischen Akku und dem Rest sich gelöst hat. Aber mach da selber bitte nichts sondern gebe deinen Laptop mal in Reparatur oder schicke ihn ein wenn du Garantie hast