Notebook für die Oberstufe 13" oder 15"?

2 Antworten

ich würde kein 15" Notebook mehr kaufen.

Viel zu sperrig und nimmt auch auf dem Tisch unnötigen Platz weg.

Jeder das was er braucht.

Ich bin Designer und auch im Studium hatte ich also alle meine Designprogramme auf meinem Rechner.

Hab mir daher das 15" MacBook Pro gekauft und als es rauskam auf das 16" upgegradet.

Meine Rucksäcke und Taschen sind alle für diese Maße sowieso ausgelegt, da hab ich dann lieber den Komfort eines größeren Bildschirms, das bisschen mehr an Gewicht macht keinen Unterschied.