Notebook erkennt nur Breitbandverbindung

1 Antwort

Dann musst du auf die Internetseite des Herstellers gehen und dir den Treiber für das WLAN-Modul herunterladen. Dazu musst du den genauen Typ deines Notebooks kennen, die Angaben findest du auf der Unterseite des Gerätes.

Nach der Installation sollte dann WLAN funktionieren.

nailik871
Beitragsersteller

Medion P6624

HerrHoeltchen  31.05.2015, 12:37
@nailik871

Medion P6624

Soll ich den jetzt für dich auch noch suchen...?!

Google mit den Begriffen "medion p6624 treiber" füttern - gleich der erste Treffer ist der richtige.

Aber mal 'ne andere Sache... Du schreibst: "Ich habe ein neues Notebook(Medion)." Wenn das Gerät "neu" ist, dann sollte entweder alles komplett vorinstalliert sein, oder eine Treiber CD/DVD beiliegen?!

nailik871
Beitragsersteller

sie haben mir sehr geholfen, Ich würde ihn gerne einen stern geben, jedoch sind sie die einzigste antwort