Notebook 14 vs. 15 Zoll?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

15 Zoll 60%
14 Zoll 40%

3 Antworten

15 Zoll

Also 15 Zoll ist defenetiv größer als 14 Zoll. Für Notebook Arbeiten garantiert mindistens 15 Zoll. Auf keinenfall 10 Zoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
15 Zoll

Ich brauche sowieso schon ne Brille. Und es gibt auch leichte 15"er die nicht so schwer sind.

Reiseguru511
Beitragsersteller

Kannst du welche empfehlen zum Recherchieren und YouTube Videos schauen ? 🤓

Bezüglich Augen, ich mag ein Notebook das ein augenfreundliches Display hat und keinen grellen Blaustich. Der Lesemodus hilft da nicht viel. Die Qualität des Displays muss von Anfang an stimmen. 😃

14 Zoll

Am Ende kommt es darauf an, was du bevorzugst. Ich selbst nehme zur Zeit lieber 14" Laptops, hatte aber auch chon Geräte mit 15,6"

Mobil find ich kleine Geräte besser. An einem festen Arbeitsplatz kann man die ja dennoch an Bildschirme anschließen