Nostrilpiercing Seitenscheitel?

4 Antworten

Wenn das mit dem am Ohr 100% sicher ist, dann Nase links, ansonsten rechts :-D eigentlich ganz logisch ^^

claudi199
Beitragsersteller

Es ist schon sehr sicher, nur nicht der Zeitpunkt, erstmal kommt das Nasenpiercing, und danke :)

Frag doch mal einen Piercer, was besser zu deinem Gesicht und deinen Ohren passt. Ein guter Piercer sollte ein Auge dafür haben.

Nase links ..ohr rechts ... find ich besser :)

Glaub auch dass das an der Nase dann links besser wäre wenn das am Ohr rechts ist