Nostril Piercing zu weit oben gestochen?

2 Antworten

Huhu,

mal vorab: Sieht gut aus und steht dir gut das Piercing!

Lass dich dazu am besten bei deinem Piercer beraten. Er wird sicher den Erstschmuck für dich auswechseln und dich gut beraten können.

Meiner Meinung nach sollte ein Ring kein Problem sein, im "schlimmsten fall" muss der Piercer ihn mit ner Zange kurz zurechtbiegen.

sieht gut aus, ist aber recht hoch. Eigentlich ein sogenanntes med-nostril. ich habe normale Nostrils und High Nostrils (weiter oben als Du). Deins ist dazwischen, ich denke ich würde an Deiner stelle tiefer noch eins für nen Ring stechen lassen, dieses aber dennoch behalten. Wie gesagt steht Dir sehr sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung