Nostril Piercing, Wildfleisch und Entfernen, geht das?

2 Antworten

Wenn das Piercing entzündet ist, sollte man es in der Tat nicht entfernen, da sich diese Entzündungen dann verkapseln kann. Bei Wildfleisch ohne Entzündung sollte das kein Problem sein. Mit einem Eisspray solltest du da nicht dahinter, da dieser total ungeeignet ist wegen all den Gasen, die er enthält. Auch wenn du es nicht hören willst, aber in diesem Fall wäre es wirklich das Vernünftigste, wenn du deinen Piercer aufsuchst und das Piercing dort reinigen und entfernen lässt - besser als wenn du nachher noch mehr Probleme hast.

Ich hatte auch Wildfleisch allerdings am Bauchnabel.. War beim Arzt und Piercer .. Arzt meinte raus, Piercer meinte es wird besser Blabla.. Mama meinte Salbe (Betaisadona) .. Hab natürlich auf Mutti gehört und fleißig gecremt abgeklebt und gewartet .. Ist paar mal nachgewachsen und ich hab es immer wieder eingecremt.. Jetzt ist es weg und ich kann dir die Creme nur weiterempfehlen, allerdings brauchst du etwas geduldet :-)