Nostril Piercing mit 14?

5 Antworten

Piercings dürfen erst ab 16 mit elterlicher Erlaubnis gestochen werden

BamBamfangirl
Beitragsersteller

Das war ein offzielles Piercingstudio in München🤷🏽‍♀️ und da ihre Eltern die Erlaubnis gegeben haben war das kein Problem

Luisantg  24.08.2017, 22:10

*elterlicher

Luisantg  24.08.2017, 22:10

Das ist nicht ganz richtig. :) In Deutschland darf man mit elterliche Erlaubnis ab 14 Piercings haben.

BamBamfangirl
Beitragsersteller

Why ich habe mehrere Ohrlöcher und die durften mit 14 gestochen werden und der Lippenpiercing meiner Cousine wurde auch mit 14 gestochen🤔

Da würde ich auch nein sagen. Ich mag so ein Piercing überhaupt gar nicht. Mich erinnert das total an Chantal von nebenan... am besten noch mit Glitzersteinchen.

DancingWitch  25.08.2017, 22:38

Sie hat doch nicht gefragt, wie wir so ein Piercing finden, sondern wie sie ihre Eltern überzeugen kann. Antwort passt also eindeutig nicht zur Frage.

BamBamfangirl
Beitragsersteller

Und kisbee es ist bitter vor einem 14 jährigem mädchen angst zu haben...

BamBamfangirl
Beitragsersteller

Auf jeden Fall hallo rtl ist mein größter traum dann kann ich mit euch zusammen arbeiten

kisbee  24.08.2017, 22:01

Uhhhhh - Jetzt hab ich Angst.

N3kr0One  24.08.2017, 22:10
@kisbee

Och Gottchen,...hat der Zoo dir echt Freigang gewährt?
Aber hey, schönes Argument ist doch, dass ihr bessere Chancen bei RTL habt. Weiß ja nicht, was die so für eine Folge Mitten im Leben bezahlen, aber reicht bestimmt fürs nächste Schamlippenpiercing.

BamBamfangirl
Beitragsersteller

Danke sehr ... vor allem der letzte.. du weißt noch nicht mal was ein Nostril ist oder? Erst denken dann schreiben oder einfach die verfickte Fresse halten ne

Und vielleicht bin ich ja auch Chantal von neben an die morgen ganz schön sauer sein wird und mit Kevin Günther und Hans morgen vor deiner scheiß Tür stehen wird

Ihr kleinen Menschen

N3kr0One  24.08.2017, 21:56

Andererseits kann man sie auch gut "anleinen".
Schöner Meinungsverstärker ^^

Ich finde Nostrils (auch gerne als Ring) Klasse - habe ja selbst ein's.

Geh' ruhig langsam an die Sache ran. Überzeuge deine Eltern davon, wie wichtig es dir ist und dass Du es vll als Belohnung für Erfolg, den Du kürzlich hattest, gerne hättest.

Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Erzähl Ihnen doch einfach, das du ein Nostril schön findest, und erkläre das du es selbst haben möchtest.

Könnte doch auch sein das sie es erlauben, wenn nicht dann höre dir an warum sie es nicht erlauben, ohne zu diskutieren und überlege dir danach in Ruhe eine neue Strategie ;-)

Ich als Mutti würde auch nein sagen, es gibt kein Argument in deinem Alter dafür. Ich weiß aber noch was ich mir für Dinge mit 14 gewünscht habe, zu denen meine Mutter nein gesagt hat. Ich war auch uneinsichtig und sauer. Als ich selber Kinder hatte habe ich es verstanden.

LG

BamBamfangirl
Beitragsersteller

Ok danke😊 dann warte ich halt bis 16