Nostril Piercing Kruste WOO?

2 Antworten

Du könntest mit einer Nasendusche mit KochsalzLösung den Piercing von innen reinigen.

Gibts in der Apotheke oder in der Drogerie.

Puhl auf jedenfall nicht dran rum,  das ist ganz normale Kruste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

LunasWorld
Beitragsersteller

Ok danke, aber ich gehe morgen zum Piercer und mir ist das übelst Peinlich..

Maleficent666  19.04.2017, 17:23
@LunasWorld

Der hat das bestimmt schon oft gesehen :)

Das kann wundflüssigkeit sein,  die ne Kruste gebildet hat.... vielleicht macht er dir das ja mal richtig sauber.

Kein Problem, wird einfach abfallen, spätestens beim Naseputzen