nostil,eiter 2 wochen nach stechen

5 Antworten

Wenn sie an ihrem frisch Piercing rumspielt und dran rumdrückt, braucht sie sich wegen sowas nicht wundern.. Sie sollte das Piercing desinfizieren, in Ruhe lassen und falls das nicht in absehbarer Zeit besser wird, nochmals zum Piercer.

anni1006
Beitragsersteller

sie spielt da ja nicht dran rum,nur beim reinigen muss es ja von oben nach unten bewegt werden,und das tut auf einmal wieder weh

KleinToastchen  01.02.2014, 23:34
@anni1006

Dann sollte sie trotzdem nächste Woche mal den Piercer aufsuchen, denn Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig. Falls das nur Wundsekret ist, wird sie bis dahin auch weniger Schmerzen haben.. Aufjedenfall regelmässig desinfizieren und das Piercing nicht allzu sehr bewegen, damit reisst man im schlimmsten Fall nur den gesamten Stichkanal wieder auf..

Nein, Entzündungen sind NICHT normal! Ehe sich das ausweitet, sollte sie unbedingt in einer Apotheke und/oder beim Piercer nach Rat fragen. Vielleicht gibt es eine antibiotisch wirkende Salbe ohne Rezept. Wenn nicht, ab zum Arzt.

Solch eine Entzündung kann immer mal wieder auftreten, gerade am Nasenflügel.

Eiter ist nicht normal - falls sie nicht das normale Wundsekret mit Eiter verwechselt....

Wurde es gestochen oder geschossen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

anni1006
Beitragsersteller

vom piercer gestochen.

needlewitch  02.02.2014, 17:28
@anni1006

dann sollte sie mal zur Kontrolle gehen - das ist immer der beste Weg.

Sie sollte mal den Piercer draufschauen lassen. Der sollte sich da auskennen.

ich meinte selbstverständlich:sie fummelt NICHt oft dran rum.