Nostale Klassen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bogenschütze 40%
Schwertkempfer 40%
Magier 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bogenschütze

Käse. Magier reckt man so oft -.-'. Ich bin erfolgreich lvl 75 Bogi auf S1 und hatte nie Probleme damit, und alle Sps vom Bogi sind cool z.b der Schurke mit Cre Up :)

Wenn du Probleme mit der Klassenwahl hast, dann geh auf http://www.nosworld2.de da siehst du nette Klassenübersichten :)

Magier

Ich Persönlich finde Holy,2.Klasse von Mage gut^^Leider kann die fast nur Buffen und Heilungen...naja^^ und die 1.Klasse von Schwertkämpfer(Krieger)und sonst noch...von Bogenschützin die Sp 2^^ und von allen Klassen(Magier,Bogenschütze,Schwertkämpfer) die sp4^^ Ich hatte mit Magier,Nostale angefangen,weil ich die schön fand..^^jetzt ist sie lvl 60^^ und dannach hab ich noch ein Schwerti mit sp1^^

Bogenschütze

auf jeden fall bogenschütze,alle denken immer magier ist am besten weil er sich immer heilen kann aber er hat sau wenig leben und reckt darum auch trotz der heiler skills sau oft und ist sau schwach.Ich empfele bogi, weil alle sp`s geil sind,bogi sehr gute mp und hp hat,bogi sehr gut im angriff is und weil bogi sehr gute skills hat und auch sehr gut im ldt ist und magier kann wen dann nur mit holy in ldt und damit kann er kaum gener killen und auch so ist magier sehr schwach^^hoffe ich konnte helfen.bitte komentieren :))

Magier

schwertkämpfer ist gut

Schwertkempfer

Schwertiii °.° Alle spielen Bogi aber der ist voll langweilig.