NosTale - Schwertkämpfer oder Magier
Guten Tag Leute, ich bin neu in NosTale und wollte fragen welche Klasse besser ist denn ich kann mich für keine der beiden Entscheiden und Klassen wie Bogenschütze mag ich so wie so nicht. Also was sind die Vor/Nachteile der Schwertkämpfers und des Magiers Ich selbst mag in MMORPG´s den Magier und bin stark auf PvP Bezogen Aber mir Gefällt auch beim Schwertkämpfer die SP Kampfmönch sehr weil ich auf KungFu sehr Abfahre und mir gefällt auch die neue SP vom Krieger die aber noch nicht raus gekommen ist Der Todbringer.
Fazit:Ich kann mich zwischen KM/Todbringer & Allgemein Beim Magier nicht Entscheiden.
2 Antworten
Beim magier wirste aber eher als Heiler abgestempelt mehr darfste meistens net und beim Swordi eher Der tanky dmger
Mage haut auch richtig raus musst nur richtiges eq mit Muscheln haben sonst schertkämpfer würde ich raten.weil wenn du keine Ressis hast ist mage in 2 sec down.Beste an mage ist mit der Hauptwache 100% trefferchance kann dann aber nicht critten.Fazit:Mage wenn du Ressis hast sonst schwerti
Ressistenzen damit erleidest du weniger Element Schaden wie Feuer Wasser Licht schatten