NosTale - Schwertkämpfer oder Magier

2 Antworten

Mage haut auch richtig raus musst nur richtiges eq mit Muscheln haben sonst schertkämpfer würde ich raten.weil wenn du keine Ressis hast ist mage in 2 sec down.Beste an mage ist mit der Hauptwache 100% trefferchance kann dann aber nicht critten.Fazit:Mage wenn du Ressis hast sonst schwerti

GajeelDragneel  18.10.2014, 02:11

Ressistenzen damit erleidest du weniger Element Schaden wie Feuer Wasser Licht schatten

Xpuls
Beitragsersteller

Was sind Ressis? und wofür sind die gut?

Beim magier wirste aber eher als Heiler abgestempelt mehr darfste meistens net und beim Swordi eher Der tanky dmger