Norton Power Eraser: Wenn er bößartige Programme/Spiele findet und man auf entfehrnen/beheben drückt werden dann die Spiele/Programme dann:unten weiterlesen?

 - (Norton, Power Eraser)

1 Antwort

Es werden normalerweise nur die befallenen Dateien, Ordner, Keys usw. entfernt (sofern die Viren nicht unabhängig gelöscht werden können bzw. die Dateien / Ordner repariert werden können), nicht das komplette Programm. Es kann aber sein, dass dann evtl. so ein Programm nicht mehr richtig läuft. Anzumerken sei noch, dass der Power Eraser sehr löschwütig ist und gerne auch mal über das Ziel herausschießt. Evtl. kannst du dir auch noch eine Zweitmeinung einholen eines anderen Programms, z.B. Malwarebytes free