normales Speisesalz als Abführmittel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es nicht machen, weil das ziemlich ungesund ist. Das Salz entzieht ja deinem Körper jegliche Flüssigkeit. Ich würde an deiner Stelle zur Apotheke gehen und dir etwas sanfteres für deinen Körper geben lassen.

Lieben gruß

Da der Arzt früher als Durchfall- Heilmittel immer Cola und Salzstangen empfohlen hat würde ich mal auf nein schätzen.

Also davon habe ich noch nie gehört. Würde ich nicht tun. Wenn du Probleme hast, hole dir lieber ein leichtes Abführmittel in der Apotheke.