Normales Gewicht bei der Größe 1.50 m

8 Antworten

ich bin auch 12 jahre alt ,bin 1,62m groß und wieg 49 kg.

ich würde sagen das das normal Gewicht 45-50 kg ist.

LG Linette

Du bist 12 Jahre alt Bitte mach dir darüber keine Gedanken wenn du etwas dicker bist dann mach einpaar Übungen am tag und das regelt sich von alleine in der Pubertät usw...

CocoTheRaccoon
Beitragsersteller

Kay, danke

Ich bin gerade erst 13 geworden und bin auch ungefähr 1,50 groß und wiege 42 kg. Mein Artzt hat auch nie gesagt ob ich zu viel oder zu wenig wiege. Da man in unserem Alter noch in der Pubertät ist, kann sich das alles noch ändern. Außerdem hat jeder einen anderen Körper, eine Freundin von mir die genau so groß ist wie ich wiegt über 50 kg.

Meiner Meinung nach gibt es kein Ideal Gewicht also mach dir nichts so große Sorgen, falls du denkst das dein Gewicht zu viel oder zu wenig ist frag einfach deine Eltern oder deinen Artzt bei der nächsten Untersuchung.

Hmm...zwischen 40 und 55 kg würde ich sagen...normalerweise wohl so 45 schätze ich...

du bist 12! egal wie viel du wiegst du bist noch in der Wachstumsphase "normal"wären 50kg wenn du weiter dadrunter liegst wäre es nicht schlecht wenn du ein paar kilos drauflegen würdest da du ja noch wächst und dich somit "in die Länge ziehst" und sich das Gewicht verteilt wirst du beim Normalgewicht bleiben ansonsten wirst du später mit höherer Wahrscheinlichkeit untergewichtig werden. also wie gesagt so um dien50Kg.