normaler Wespenstich?

4 Antworten

Du solltest damit dringend zum Arzt. Für mich sieht das nach Borreliose aus (der rote Kreis um den Stich herum (wanderröte)), welche auch von Zecken usw übertragen werden kann und meistens mit Antibiotika behandelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde schon mal zum Hausarzt, kann ne Allergische Reaktion sein.

LG

Der Ring da drum rum sieht irgendwie nicht gut aus… Geh mal besser zum Doc und lass das abklären. Vlt hast du auch eine Allergie, dann bekommst du Notfallmedikamente fürs nächste mal

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Das sieht sehr schlimm aus, du solltest dringend zum Hausarzt.