Normale gedanken?

Support

Hallo Miaegal391,

bitte sei bei solchen Gedanken ehrlich zu Dir selbst, wenn es darum geht zu beurteilen, wie stark und wie ernsthaft diese sind. Es ist ja ein großer Unterschied, ob es nur eine Fantasie ist, die Du aber niemals in die Tat umsetzen würdest oder ob diese Gedanken so weit gehen, dass Du denkst Du könntest tatsächlich jemandem weh tun. Ebenfalls wichtig ist, ob Du die Gedanken steuern kannst oder ob sie Dich Dir auch dann aufdrängen, wenn Du das gar nicht möchtest und somit zwanghaften Charakter haben. Sollten diese Fantasien irgendwann zwanghaft werden oder in eine Planung übergehen, solltest Du Dir Hilfe suchen, ehe Du Dir selbst oder anderen schadest.

Du kannst Dich übrigens auch an http://www.nummergegenkummer.de wenden, um Dich anonym und kostenlos beraten zu lassen. Dort kannst Du z.B. auch darüber sprechen, warum Du manche Menschen so sehr hasst, dass Dir solche Gedanken kommen, dafür gibt es ja meist Hintergründe.

Viele Grüße

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

3 Antworten

wegen deiner wortwahl... brutal... was schaust du dir so an?

gore sachen?

keiner der gerechtfertigt morden würde, sagt brutal... wirkt als würdest du keinen moralischen bezug haben... Ich würde liebend gerne einige leute umbringen, manchen würde ich die knochen brechen wollen, anderen würde ich gerne die säure in die fresse schieben wollen damit ihr gestank in sachen existenz nicht mehr ist.. ich würde gerne den schw*nz von jemanden gewissen abschneiden wollen, spalten wollen ihm seinen hässlichen schädel einschlagen wollen... Persönliche erfahrungen bringen einen zu einem punkt... aber du wirkst als würdest du es nicht aus persönlichen gründen wie "weil hat er mich missbraucht, hat er mir genommen" machen wollen, sondern weil du mord verherrlichst. Keine moralischen bezug geschweige dessen charakterlich nicht unbedingt irgendwie an reife.... wenn ich dir dass messer von hinten reinrammen würde während du neben deiner schwester gehst, nicht weißt dass ich hinter dir bin und du beschäftigt bist mit deinem unsinn an ich will jedem ein messer rein drücken... wie würdest du das sehen?

wäre ich cool?

würdest du sterben gehen wollen dito würde es dich erlösen?

würdest du angst bekommen, weil auch du sterblich bist und eigtl nichts weiteres als ein kackesackerl dass man in irgendeine tonne schmeißen kann?

würdest du sagen ich bin verrückt?

Das klingt nach Pubertät. In dieser Zeit ist nichts normal aner das ist eben normal, weil die Pubertät ein Ausnahmezustand ist, den wir alle mehr oder weniger erleben müssen.

Nein das ist nicht normal 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ