Normal,dass man sich vorstellen kann jeden zu küssen?

4 Antworten

vielleicht bist du doch bisexuell oder pansexuell und weißt es noch nicht.
Oder es ist einfach deine Art. Nur in der Gesellschaft wird Küssen grundsätzlich als etwas sexuelles angesehen, aber einige machen das auch nur freundschaftlich.

ZoeyPauk  16.04.2020, 11:54

Oder sie ist ganz einfach in der Pubertät

ZoeyPauk  16.04.2020, 12:18
@nicole7115

Dann ist das ziemlich normal. Meine Hormone drehten auch zu der Zeit etwas durch und ich habe mir Sex mit meiner besten Freundin damals vorgestellt. Heute weiß ich das ich nicht Bi oder lesbisch bin. Warte noch ein paar Jahre. Dann bekommst du Sicherheit darüber, welches Geschlecht du sexuell anziehend findest.

Ich glaube vorstellen kann man sich das bei jedem den man „hübsch“ findet oder? Ob du verliebt bist oder nicht kann dir hier keiner sagen nur weil du vorstellen kannst ihn zu küssen

nicole7115
Beitragsersteller

Jap.Glaube es liegt wirklich daran

Wenn ich in jede Frau , die ich in meinem Leben leidenschaftlich geküsst habe, wirklich echt verliebt gewesen wäre, müsste mein Herz noch viel größer sein als es ohnehin schon ist.

Wenn ich in jede Frau verliebt wäre, bei der ich mir vorstellen kann sie zu küssen..Wäre ich wohl mein ganzes Leben dauerverliebt und ich bin keineswegs wahllos. SMile

Ja ich denke, das ist Normal, wenn du nicht prüde, verknöcherter oder fanatisch Religiös oder konservativ erzogen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

es ist okay. es gibt ja das glischee das man sich leute nackt vorstellt um die laune zu verbessern. kann man machen solange man es niemanden sagt, das kann für den menschen sehr verstörend wirken, wenn du weißt was ich meine .

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung