Normal oder unnormal (beängstigend)?

Der graue Fleck im Auge  - (Im Auge, Grauer Fleck)

3 Antworten

Ist dein Auge geschwollen oder gerötet? Dann kann es eine Bindehautentzündung sein.   Arzt!

Wenn das Auge aber beim bewegen weh tut und man wenig sieht, dann geh auch bald zum Augenarzt, es gibt ja auch die seltenen Fälle von Sehnerventzündungen, die sofort behandelt werden müssen.

Augenschmerzen können (die meisten sind harmlos) verschiedenste Ursachen haben.

Eine genau Diagnose kann die nur der Arzt geben.

Am besten gehst du zum Augenarzt. Die Antworten die du bekommst, sind auch nur Vermutungen. Und machen dich unnötig ängstlich.